Instagram | Das war der April.

Lieber April, du warst ein feiner Monat! Endlich wieder Sonne, blauer Himmel und wärmere Temperaturen. Die Laune stieg parallel zum Thermometer! Der Monat war sehr sehr essenslastig und es tat so gut sich wieder mehr Zeit zum ausgiebigen backen, kochen UND genießen zu nehmen!

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

Instagram Rückblick April

Seit April gibts jetzt ersten Donnerstag im Monat den Street Food Thursday in Düsseldorf.

Instagram Rückblick April

Osterdeko im Lieblingscafe. // Bei mir zu Hause gab es kleine Hasenbrötchen zum Osterbrunch.

Instagram Rückblick April

Zum Frühstück gabs leckere und gesunde Pancakes. Gesündigt wurde dafür mit Kaninchen am Ostermontag.

Instagram Rückblick April

Für mehr Konfetti im Alltag! // Ich habe für dich die besten Sushi-Lieferdienste Düsseldorfs getestet.

Instagram Rückblick April

Mein aktuell liebstes karamellisiertes Ofengemüse – Rezept folgt! // Lunch in der Sonne im Lieblingscafé.

Instagram Rückblick April

Ein Mädchensamstag wie aus dem Buche: Friseur, Wein in der Sonne & Marktbesuch.

Instagram Rückblick April

Oh, du schöne Bärlauchzeit! Magst du Bärlauch-Gnocchi auch so sehr wie ich?

Instagram Rückblick April

Düsseldorfs schönste Ecken bei blauem Himmel und tollster Frühlingssonne.

Instagram Rückblick April

Stippvisite im schönen Hamburg. Natürlich inklusive Franzbrötchen – wie soll das auch ohne gehen?

Instagram Rückblick April

Kaffeedate mit der wunderbaren Christina von Feines Gemüse im Sööt. Unbedingt durch die Törtchen probieren!
Vitamine in seiner leckersten Form: Mein aktuell liebster Green Smoothie.

Instagram Rückblick April
Besser als mit einem Brings-Konzert kann man den April nicht abschließen!

4 Kommentare

  1. Charlotte

    Bei uns gab es letztens einen Streetfoodmarket, aber es war hoffnungslos überlaufen. Dabei haben sie immer so tolle Sachen, beim nächsten Mal muss ich auch unbedingt hin. Dein Pancakesrezept muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren, sie rufen schon seit Ostern nach mir :)
    Bei so Instagram-Rückblicken merkt man immer, wie viel eigentlich in einem Monat passiert ist, obwohl es einem so vorkommt, als wäre es schnell vergangen, oder?
    GLG Charlotte

    Antworten
    1. Anne Autor

      Jaaa, das geht mir auch immer so. Aber ich scroll mich eigentlich immer ganz gerne durch mein Instagramprofil. Irgendwie vergisst man viele schöne, kleine Momente viel zu schnell, die man erlebt hat.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.