Instagram | Das war der Mai.

Huch, ist der Mai an mir vorbeigezogen. Wie der Wind sind die Wochen verflogen und es war ein so so schöner Monat. Rom, Irland, die Lieblingsband live in Düsseldorf und viele schöne kleine Highlights im Alltag haben ihn so gut wie perfekt gemacht – aber seht selbst. :p

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-05_10
Das erste Maiwochenende ging es über meinen Geburtstag nach Rom.

rueckblick_2014-05_09
Inklusive Eisdielen mit 150 Sorten und ein Pasta-und-Nutella-Großeinkauf im Supermarkt.

rueckblick_2014-05_05
Weinprobe direkt am Rhein. // Saturday Night Drinks.

rueckblick_2014-05_08
Meine liebsten Partysnack. // Frühlingsblumen und Flohmarktfunde.

rueckblick_2014-05_02
Warme Tage genießen. // Ganz große Burgerliebe bei den Beef Brothers

rueckblick_2014-05_07
Toast-Muffins mit Ei und Bacon // The Rifles live in Düsseldorf

rueckblick_2014-05_06
Ein Wochenende ging es mit Kerrygold nach Irland. Mehr dazu bald!

rueckblick_2014-05_03
Frühstück mit den Lieblingsmädchen im Glück & Seligkeit. // Lieblings Feierabendsalat.

rueckblick_2014-05_01
Sweet Potatoe Fries mit Auberginen-Ziegenkäse-Quinoa inklusive Making Of.

rueckblick_2014-05_04
Pfingstrosen, gibts prächtigere Blüten? // Kokos-French-Toast mit Mango.

PS: Gewinnspiel-Endspurt! Noch bis heute Abend um 23.59h könnt ihr mitmachen und eine Fritteuse von Russel Hobbs gewinnen. Hier gehts zum Gewinnspiel – viel Glück!

1 Kommentar

  1. Charlotte

    Ja der Mai ist wirklich verflogen, dem kann ich voll und ganz zustimmen! Ist das Café in einer ehemaligen Kirche? Sieht ja toll aus! Und viele Leckerein lassen sich da blicken!
    GLG
    Charlotte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.