Instagram | Das war der März.

Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare zum Italien-Post. Wir freuen uns schon so sehr auf die Reise und umso schöner ist es zu lesen, dass ihr euch mit freut und gespannt auf das seid, was wir erzählen und an Fotos mitbringen werden :heart: .

Auch diesen Monat gibts natürlich wieder einen kleinen Rückblick in Instagramform. Ab heute auf mehrfachen Wunsch in veränderter Form. Ich hoffe, euch gefällt der neue Aufbau des Posts. Wer mir übrigens bei Instagram folgen will, der findet mich dort als telialicious.


In Düsseldorf gibts Schöne Dinge // leckerster Käsekuchen mit Heidelbeeren im Bastians // Spaziergang durch den Volksgarten


Heidelbeerkuchen, das Rezept gibts bald // Besuch im wunderschönen Köln // mit der Vanessa gehts nach Italien


Kein Ostern ohne Löffeleier // Inspiration im Lieblingsinteriorshop // Osterfrühstück mit den Lieben in der Heimat


Heidelbeer-Muffins als Sonntagssüß // Abstecher nach Bonn // Frühling in der Küche

6 Kommentare

  1. Sarah

    Schöner Rückblick!
    Mag es auch das du ihn jetzt so unterteilt hast, da muss man zwischendurch nicht mehr immer hoch scrollen! :)
    Und die Heidelbeermuffins sehen sooooo lecker aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    Antworten
  2. Franzi

    Oh, ich war zwar schon in Düsseldorf, aber den Shop noch nicht. Toller Tipp, ich hoffe den gibts noch, wenn ich es mal schaffe ;-). Schöner Rückblick! + Schönes Weekend
    Liebe grüße, Franzi :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert