Instagram | Das war der April.

Zugegeben, der April ist erst morgen zu Ende. Da ich aber heute früh ins Flugzeug zwecks kleinem Maistädtetrip gestiegen bin, wollte ich den Aprilrückblick unbedingt noch vor meiner Abreise fertigstellen. Ich habe in letzter Zeit selten so viel gekocht und gebacken wie im April und das sehr genossen, aber seht selbst!

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-04_08
Hi Hamburg! Ich kann ja nicht genug von dir bekommen!

rueckblick_2014-04_01
So schmeckt der Frühling: Cremiges Bärlauchrisotto und saftiger Carrot Cake.

rueckblick_2014-04_02
Auch an Ostern wurde gekocht: Kaninchen mit Rosmarinkartoffeln und frischem Blattspinat – lecker!

rueckblick_2014-04_04
Zum Osterfrühstück gab es einen Rhabarber-Hefezopf – das Rezept folgt bald.

rueckblick_2014-04_06
Das Wohnungschaos hat endlich ein Ende: Fertig gestrichen und zu 90% fertig eingerichtet.

rueckblick_2014-04_03
Der ganze Wald hat nach Waldmeister geduftet. Ein paar Blättchen mussten zwecks Bowle einfach mit.

rueckblick_2014-04_05
Ganz große Trödelliebe und noch größerere wunderschöne gefüllte Tulpen.

rueckblick_2014-04_07
Supranatural Frühstück mit Nutcapitol. // Sonntag Abend onepiecelike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.