Instagram | Das war der Juni.

Hach, der Juni brachte endlich, endlich ein Hauch Sommer! Auch wenn es bei den Fotos vom Kurztrip an die Ostsee dank einer mehr als steifen Brise nicht so wirklich danach aussieht. Aber: Besser Mütze als kalte Ohren. Juni, du warst toll!

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-06_01
Ganz große Trödelliebe. Ein bisschen Geschirr und Besteck sind bei mir eingezogen.

rueckblick_2014-06_02
Ein langes Wochenende an der Ostsee frische Seeluft schnuppern. Und das bei strahlendem Sonnenschein…

rueckblick_2014-06_03
… und Regen, Gischt und Sturm. Dennoch toll. :heart:

rueckblick_2014-06_04
Meine absoluten Junilieblinge: Pfingstrosen plus Kupferkerzenständer und das Maxikleid. So fühlt sich Sommer an!

rueckblick_2014-06_05
Hochzeitswahn: Diesen Monat war ich auf drei Hochzeiten. Love is all you need!

rueckblick_2014-06_06
Sonntag ist Onepiece-Tag und das natürlich inklusive ausgiebigem Frühstück.

rueckblick_2014-06_07
Bunte Rosen auf Reisen. // Abendessen beim Lieblingsportugiesen – so lecker!

2 Kommentare

  1. Charlotte

    Das sieht toll aus! Ich war im Februar an der Nordsee und trotz Wind und Kälte habe ich mich richtig verliebt. Trödel geht immer, ich könnte mich in alte Einzelstücke eingraben :)

    Antworten
  2. Lena Armbrust

    Na ja, Reisen ist allzeit nicht schlecht.. Um Sprachen zu lernen oder schlicht Welt zu entdecken… Unwesentlich, ob man fliegt oder mit dem Bus fährt… Ich neide immer den Leuten, die Gelegenheit haben, viel zu reisen und auf diese Weise ihren Gesichtsfeld zu expandieren… See, Küste – prima, schöne kleine Orte – toll.. Das habe ich gern :) Zudem würde auf alle Fälle jedem raten, viel zu reisen :) Das befriedigt :) Darüber hinaus falls man nicht selbst die Reise arrangiert, muß man ja von Anfang an Erfahrungen oder Beschwerden über Reiseveranstalter lesen, damit man sicher weiß, daß alles genauso wie vorgesehen gehen wird ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.