Instagram | Das waren der Mai und der Juni.

Achtung Bilderflut – heute gibts gleich zwei Monatsrückblicke auf einmal! Die Masterarbeit ist abgegeben, ein quasi neuer Lebensabschnitt beginnt und der Sommer ist auch endlich in all seiner Kraft da – besser gehts kaum oder? Ich fühle mich momentan voller Energie und habe seitdem die Masterarbeit endlich nicht mehr auf der To-Do-Liste steht ist auch wieder so viel Lust auf und Ideen für den Blog.

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Kann man besser in seinen Geburtstag reinfeiern als auf einem Brings-Konzert?

Instagram Rückblick Mai und Juni

Nach dem Tanz in dem Mai hilft nur eine Katermahlzeit im Zimmer No. 1.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Vanessa von Eat Bake Love schickte mir Rhabarber-Ketchup! :heart: // Erdbeeren + Basilikum + Brownies = :heart:

Instagram Rückblick Mai und Juni

Sonntage müssen mit dem Tatort enden – gerne auch beim Public Viewing. // Ganz große Trödelliebe!

Instagram Rückblick Mai und Juni

Endlich Sonne in Düsseldorf. // Mein liebstes Frühlingsgericht: Erdbeer-Spargel-Salat mit Pasta.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Neu für mich entdeckt: Das Noha in Flingern. Tolle Location. Tolle Drinks. Tollstes Essen.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Besuch auf dem Good Food Festival in bester Begleitung von Christina von feines Gemüse.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Düsseldorf, du kannst richtig hübsch sein!

Instagram Rückblick Mai und Juni

Der erste richtig heiße Abend (Hallo Maxikleid! :heart: ) beim Beer & Beef Festival.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Gutes Wetter schreit nach Picknick im Par – ist mit selbst gebackenem Brot übrigens noch besser!

Instagram Rückblick Mai und Juni

Windowshopping Foodbloggerstyle. // Sonntage mit Kaffee und Kuchen im Petit Rouge.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Masterarbeitsendspurt in der Sonne. // Meatball-Pizza – fast so gut wie das Original aus New York.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Ganz große Sneakerliebe: Nach sechs Jahren mal wieder vansartige Schuhe und Chucks gehen ja sowieso immer!

Instagram Rückblick Mai und Juni

Ein anderer Sonntag mit feinstem Frühstück schon wieder im hübschen Zimmer No. 1.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Buhuuuuuu! // Noch ein wunderbarer Sonntag, der im noch recht neuen Café A.nni zelebriert wurde.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Kennst du schon das Loft? Neben leckerem Curry gibt es dort auch tolle Salate und tolles Eis (Matchaaaa!! :heart: ).

Instagram Rückblick Mai und Juni

Kleine Herausforderung während dem Projekt Wasserwoche. // Endlich Toms an meinen Füßen.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Fast zu schön zum essen, oder? // Endlich mal wieder Zeit zum Samstagsbummel durch Flingern.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Und endlich mal wieder Durchatmen, Nordseeluft schnuppern und die Füße ins Watt stecken.

Instagram Rückblick Mai und Juni

Wind in den Segeln vor Mallorca – so eine hübsche Insel! // Alpenpanorama auf dem Heimweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.