Instagram | Das war der Juli.

Hui, schon der elfte August, da wird es Zeit auf den Juli zurückzublicken. So spät dran war ich glaube ich noch nie, aber da der Juli mehr als schön war, darf der Rückblick einfach nicht fehlen. Wer mir bei Instagram folgen will, der findet mich dort als telialicious.

Genießt euren Sonntag, ihr Lieben! :heart:

Leberkäs-Burger – mal was anderes als der klassische Beefburger // Wir haben gewonnen: Frosta Food Scouts 2013

Der Sommer ist endlich auch in der Stadt angekommen. Das Leben findet draußen statt.

Nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in Köln sitzt man wunderbar am Rhein // Mein Lieblingssommersalat.

Lieblingssommerfrühstücke. Schön, dass man Quark mit Müsli und Obst nie leid wird.


Die zweite Hälfte des Monats ging es endlich nach Schweden.

Von den roten Häuschen und den schönen Blumenarrangements überall bekommt man garantiert nicht genug.

Wenn eine Nation Gespür für schöne Möbel und Wohnaccessoires hat, dann die Schweden. Alles wunderschön!

Für drei Tage ging es auch noch Stockholm. Die ersten Eindrücke findet ihr hier.

Beim Urban Deli solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen und an der Altstadt führt natürlich auch kein Weg vorbei.

10 Kommentare

  1. Änna

    Erstmal muss ich sagen, das sind wirklich schöne Fotos, die du da gemacht hast :)

    Beste Freunde lassen sich von der Entfernung aber nicht abschrecken. Meine Beste und mich trennten für ein Jahr fast 600 km und bald sogar für ein paar Monate 8000 km, ändert aber natürlich nichts an der Freundschaft :)
    Doch genau das macht ja beste Freunde aus, dass sich einfach nichts ändert, außer, dass man sich seltener sieht :)

    Antworten
  2. Sarah

    Oh ja auf jeden Fall!
    Ich bin nach Zwickau gezogen. Nicht unbedingt die schönste Stadt Sachens, aber mein Freund arbeitet hier und ich geh da jetzt auch wieder in die Schule.
    Dein Rückblick ist sehr schön! Auf deinen Schwedentrip bin ich ja echt ein bisschen neidig!;) Ich glaube den Laden hätte ich leer gekauft!
    Liebe Grüße,Sarah

    Antworten
  3. Sabine

    Tolle Fotos!
    Ich glaub, dir ist aber bei der Überschrift ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen… Juli statt August, oder?
    GLG!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.