Instagram | Das war der April.

Ohhhhh, Instragram, du Lieblingsapp, ich liebe dich! Das ist vermutlich auch nichts neues, aber man kann es wirklich nicht oft genug sagen. Kevin Systrom und Mike Krieger, ich könnte euch knutschen für die Entwicklung dieser feinen App. Irgendwo ist sie fast schon zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden und es macht einfach Spaß Dinge per iPhone zu knispsen und zu publizieren und gleichzeitig vielen anderen, interessanten Menschen folgen zu können. Wer mir folgen will, findet mich dort als telialicious.

Reihe 1:
» Ostern mit allem was dazu gehör: Osterkörbchen aus Blätterteig mit Feta-Radieschen-Creme …
» … Osterlamm (ess ich leider nicht so gerne, dafür waren die Beilagen :heart: ) …
» … und einem ausgiebigen Osterfrühstück bei dem ein Hefezopf natürlich nicht fehlen durfte.

Reihe 2:
» Kennt ihr die? Ist zwar für Kinder – macht nix – und riecht wie roher Kuchenteig. Traumhaft!
» Bier, Musik, Menschen, Abzappeln. Juchu.
» Die Toiletten des Clubs sind übrigens komplett tapeziert mit alten Bravos und sonstigen Trashmagazinen.

Reihe 3:
» Cranberry-Vanille-Muffins wurden gebacken – das Rezept folgt noch.
» Ebenso ein überaus saftiger Eierlikör-Gugelhupf – das Rezept folgt auch noch.
» Uuuuund saftige und schokoladige Marmor-Muffins mit Knuspermandeln on top.

Reihe 4:
» Ich hab da eine neue himbeerrosarotepinke Röhre.
» Ich hatte meine letzte Bachelorvorlesung meines Lebens! Unglaublich! Schon wieder ein Abschnitt um!
» Diese Sportbegeisterung hält übrigens immer noch an, jawohl!

Reihe 5:
» Die Vanessa schickte mir Rhabarber-Muffins zum Geburtstag :heart: .
» Ich machte bei der ersten Runde von Post aus meiner Küche mit und zauberte Chocolate Spoons
» … und bekam zwei super leckere Aufstriche in den Sorten Toffitella und Chai Chocolate von Caro.

Reihe 6:
» Bei gutem Wetter muss man Grillen! Dieses mal Scampis mit Salbei und Schinken. Noms.
» Every-Day-All-Time-Lieblings-Frühstück: Joghurt mit Müsli, Banane und Kiwi.
» Every-Day-All-Time-Lieblings-Snack: Frische Früchte!

12 Kommentare

  1. FrauBrit

    Wirklich tolle Bilder – und wenn nicht so schlechtes Wetter wäre, hätte ich jetzt sofort Lust auf grillen :D
    Na ja, kommt schon noch :)

    Antworten
  2. Jenny

    Tolle Bilder und ich habe jetzt habe ich auch voll Bock zu grillen, auch wenn es erst 10.00 Uhr morgens ist…hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

    Antworten
  3. Seiltanz

    Als ich am Freitag mein iPhone bekommen habe war Instagramm auch gleich das zweite runtergeladene App ;-)
    Schöne Bilder aus dem April! Und tolle pinke Hose :D

    Antworten
  4. Pingback: [ Her-Life.com Weblog ] » What have you been up to lately? (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.