Inspiration: Geschenke für die Küchenfee

Noch gut zwei Wochen bis Heiligabend – habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wenn nicht, habe ich hier eine kleine Geschenkinspiration für alle, die noch Geschenke für Küchenfeen und Herdrocker (welch passender maskuliner Gegensatz zur Fee) suchen oder ihr beschenkt euch einfach selbst. Gegen die schönen Messlöffel und die Küchenwaage hätte übrigens auch ich nichts unter meinem Weihnachtsbaum.

1 – Handschuh // 2 – Besteckhalter // 3 – Geschirrabtropfdings // 4 – Kochbuchstütze // 5 – Gewürzdosen
6 – Kressegärtner // 7 – Recipe Journal // 8 – Cupcake-To-Go-Box // 9 – Küchenuhr // 10 – Herzkochlöffel
11 – Messlöffel // 12 – Teigschaber // 13 – Waage

9 Kommentare

  1. Julia

    Wunderschöne Sachen. :heart: Und nachdem ich seit Tagen über ein Wichtelgeschenk für eine liebe Freundin nachdenke, hast du mich endlich auf ein paar Ideen gebracht. :)

    Antworten
  2. Ele

    Einige von diesen Sachen kann man auch gut bei dem holländischen Laden Xenos kaufen der in Deutschland sehr verbreitet ist, tolle Sachen! :)

    Antworten
  3. Céline

    Toll, toll, toll :) Die Küchenwaage gibts momentan übrigens auch bei NanuNana für 12,99€ – hab ich mir gestern mal gegönnt :love:

    Antworten
  4. Anne Autor

    @Fee: Oh für mich auch bitte!

    @Stiller: Es gibt da so eine von den Journals von Moleskine, die ich super gerne hätte. Genau wie die 13. <3 zurück :p .

    @Ina: Ich habe auch so meine Entscheidungsschwierigkeiten.

    @Julia: Wunderbar, das freut mich :) .

    @Vany: Die beiden Sachen sind auch meine Favoriten.

    @Ele: Danke für den Tipp. Da werd ich mal vorbeischauen.

    @Céline: Oh, das ist ja wirklich nicht sehr teuer. Nur leider gibts bei mir zu Hause seit ein paar Monaten keinen NanuNana mehr :confused: .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.