Instagram | Das war der September.

Huch, selten habe ich so wenig instagramt wie letzten Monat. Mit dafür verantwortlich war wohl auch mein Sommerurlaub in Kroatien. Der war nämlich zu 99% internetfrei und das tat einfach nur gut! Wieder angekommen haben mich die Uni und der Job wieder voll im Griff und es wird wieder ein Kunststück freie Zeit zu schaffen und diese einfach nur zu genießen. Und wie war dein September?

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

Instagram Rückblick September
In Kroatien die Sonne und das Meer genießen und natürlich jede Menge frischen Fisch.

Instagram Rückblick September
Konfetti und Luftschlangen zum 9. Bloggeburtstag. // Momentanes Lieblingsgericht: Sommer-Caprese.

Instagram Rückblick September
Maximale Vorfreude aus die Libertines Sonntag. // Kennst du schon meine beiden Lieblingssmoothies?

Instagram Rückblick September
Ein Ausflug zum Kürbishof. Mehr dazu erfährst du nächste Woche hier.

Instagram Rückblick September
Perfekter Samstag: Vegetarischer Lunch im Sattgrün und Abends Dine & Dance im Dr. Thompsons.

Instagram Rückblick September
Sonntag: Frühstück mit blühenden Schönheiten auf dem Tisch & ein Spaziergang im Wildpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.