Instagram | Das war der November.

Endlich Dezember, fast schon mein Lieblingsmonat im Jahr. Aber bevor es so richtig los geht mit der Weihnachtsstimmung möchte ich nochmal auf den November zurückblicken, der ebenfalls wunderbar war. Dank Weihnachtsmarkt, gebrannten Mandeln und Glühwein gab es auch in den letzten Novembertagen schon einen Hauch Weihnachten zu spüren. Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als telialicious.

rueckblick_2013-11_06
Kürbisflammkuchen – ganz große Kürbisliebe! /// Ein letztes bisschen Sommer auf dem Tisch.
rueckblick_2013-11_02
Suppenzeit in der Löffelbar. /// Prepartyfotos :p .
rueckblick_2013-11_03
Mein erstes Mal Eishockey in Düsseldorf. /// Medina live in Köln.
rueckblick_2013-11_05
Endlich wieder Weihnachtsmarkt. /// Gibts schönere Glühweinflaschen im Supermarkt?
rueckblick_2013-11_04
Habt ihr schon mal gebrannte Mandeln gemacht? /// Glühweingugl mit Mandeln.
rueckblick_2013-11_01
Ach du schöne Weihnachtszeit – Leckereien von Hello Fresh.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.