Instagram | Das war der Oktober.

Und zack ist November, wie konnte das so schnell passieren? Der Oktober war definitiv ein spannender Monat hauptsächlich bestimmt von Wohnungssuche, Umzug und Auszug von daheim. Die Kisten sind ausgepackt, ich fühle mich mehr als wohl in der neuen Wohnung, der neue Lebensabschnitt kann also beginnen. Wer mir bei Instagram folgen will, der findet mich dort als telialicious. :)

Reihe 1:
» Kann der Monat besser beginnen als mit einem Kaffekränzchen?
» Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel, Äpfel.
» Die wohl tollste Verpackung seit es Lindt gibt. Leider etwas zu süß für meinen Geschmack.

Reihe 2:
» Gefühlte 430 mal ging es zu Ikea. Herr Brokkoli musste natürlich auch mit.
» Auf Einrichtungssinspirationstour.
» Unglaublich, dass die vielen Kisten so schnell wieder ausgepackt waren.

Reihe 3:
» Umzugsstärkung. Ein leckerer Chinese direkt nebenan ist auch schon mal viel wert.
» Mein(e) Lisbeth hängt. Alles ist gut.
» Ein Obstkistenregal ist noch in der Mache.

Reihe 4:
» Die neue Wahlheimat Düsseldorf.
» Inklusive Flüsschen.
» Blümchenmeetsstrick. Der Winter kann kommen.

Reihe 5:
» Herbstlicht.
» Wieso gibt es eigentlich so selten Pizza mit Aubergine im Restaurant?
» Herbstspaziergang.

15 Kommentare

  1. Kati

    Heyhey, ich bin jetzt erst einmal wieder Studentin, bis ich einen Job finde!
    Herr Brokkoli sieht so aus, als müsste er auch in meine Sammlung.
    -Kati

    Antworten
  2. Charlotte

    Heißt der wirklich Herr Brokkoli? Ich habe den seit einem Jahr bei jedem Ikeabesuch im Arm und streite an der Kassa dann ob Herr Brokkoli und Frau Karotte mitkommen dürfen oder nicht :)

    GLG
    Charlotte

    Antworten
    1. Laura

      Der Brokkoli und die Karotte sind ja wirklich zuckersüß! Ich überlege auch bei jedem Ikeabesuch, ob ich mir einen von den zweien mitnehmen soll, aber bis jetzt ist noch keiner der beiden bis zu mir nach Hause geschafft :)

      Liebe Grüße, Laura :)
      blumenwiesephotography.blogspot.co.at

      Antworten
  3. Farina

    die neuen lindt sorten sind mir auch leider zu süß… ich war echt gespannt drauf aber werde sie mir wohl nicht nochmal kaufen. aber die verpackung ist echt toll!
    lg farina

    Antworten
    1. Anne Autor

      Nougat und Brownie sind leider noch süßer als die Cookiesorte und Strawberry Cheesecake ist irgendwie auch öde, schade.

      Antworten
  4. Yade

    Also nach der neuen Lindt Schokolade scheinen wirklich alle hinterher zu sein?! Ist die denn wirklich so gut? Ich durfte ja auf der Hausfrauenmesse die neuesten Kreationen bewundern, aber die Tafeln habe ich bislang nicht angerüht… Auch dei Auberginenpizza sieht unglaublich lecker aus… ich glaube das probiere ich auch mal demnächst aus, aber wie du schon sagst – in Restaurants habe ich das bislang nirgends gesehen :shocked:

    Antworten
  5. Ulli

    Oh man, ich hatte nicht damit gerechnet, dass Herr Brokkoli auch bei anderen IKEA-Besuchern ein Thema ist. :D
    Mein Freund hatte ihn auch jedes Mal in der Hand und wir waren in den letzten 2 Monaten auch gefühlte 100 Mal beim Schweden.
    Und letzte Woche hat er Herrn Brokkoli von seinem Bruder geschenkt bekommen.
    Beim gestrigen Besuch fing er nun mit Frau Karotte an. Aber noch durfte die nicht bei uns einziehen… :D
    Die Kinderabteilung ist echt immer für einen kleinen Spaß gut.

    Antworten
    1. Anne Autor

      Ich hab den so oft in Einkaufswagen gesehen und Gott sei Dank nicht nur bei Kindern. Ich find ihn einfach wunderbar :p .

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.