Instagram | Das war der Februar.

Huch, schon wieder März! Darum folgt wie üblich zu Beginn eines neuen Monats der Rückblick auf den Februar. Absolutes Highlight war die Woche Ski fahren. Wieder zurück im Lande hat mich besonders der spürbar nahende Frühling glücklich gemacht. Lieber März, bitte gib uns mehr davon – wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl und jede Blüte!

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-02_01
Lust auf hefige Bratapfelschnecken? // Wer sich gesund ernährt kann besser denken aka Klausurenphase.
rueckblick_2014-02_02
Eine Woche ging es in die wunderschönen Alpen. Mehr Fotos aus dem Schnee hier.
rueckblick_2014-02_03
Der Frühling kommt mit den ersten feinen Blümchen und auch auf den Nägel gehts zart zu.
rueckblick_2014-02_05
Mal wieder auf Wohninspiration. // Ich liebe Trödelladen!Das tolle Kaffeeservice in der Mitte ist nun meins :heart: .
rueckblick_2014-02_04
Kein Heimatbesuch ohne Frühstück oder Lunch im Mellow Gold. // Inga Lindström. Hachja, :heart:

6 Kommentare

    1. Anne Autor

      Ohhhh, ich liebe die auch. Aber so langsam mit dem Frühling kommt auch wieder die Lust auf was frisches und fruchtiges!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.