Instagram | Das war der Januar.

Hach, könnte 2014 ohne Instagrammonatsrückblicke weitergehen? Niemals. Schließlich ist auch nach all der Zeit Instagram immer noch meine absolute Lieblingslieblingslieblingsapp und ich mag es nach wie vor einfach sehr, nochmal besondere Momente des vergangenen Monats herauszupicken und sie nochmal kurz zu reflektieren.

Zugegeben, mit herauspicken war dieses Monat nicht viel los. Diese Fotos sind so gut wie alle, die ich im Januar gepostet habe – der lieben Klausurenphase sei Dank. Gleich wollen noch die beiden letzten Klausuren geschrieben werden und damit hat sich das Thema zumindest für dieses Semester Gott sei Dank erledigt. Auf einen aktiveren, spannenderen Februar!

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-01_01
Wie war doch gleich 2013? // Mein Blog wurde im Blog des ZEITMagazins vorgestellt.
rueckblick_2014-01_02
Sonntagsfrühstück in der Löffelbar. // Workout.
rueckblick_2014-01_03
Sonne am Rhein genießen. // Mal wieder nach Jahren den heimischen Tierpark besuchen.
rueckblick_2014-01_04
Januar hieß im Prinzip Klausurenphase. Karteikarten ohne Ende – da hilft nur die Lieblingssuppe.
rueckblick_2014-01_05
Meine neue Lieblingspasta: Spaghetti alle vongole
rueckblick_2014-01_06
Mal wieder auf Inspirationssuche. Wie toll sind bitte der Spiegel und der Esstisch?
rueckblick_2014-01_07
Wunderbar, süß, toll, sexy, großartig: Ellie Goulding live in Köln.
rueckblick_2014-01_08
3-2-1 Ignition: Die Düsseldorfer Symphoniker machen gemeinsame Sache mit dem Department of Design.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.