Instagram | Das war der Juni.

Der Juni war ganz nach meinem Geschmack. Viel Sonnenschein und blauer Himmel, viel unternommen und erlebt und natürlich auch lecker gegessen. Hoffentlich, wird der Juli genauso schön. Wer mir bei Instagram folgen will, der findet mich dort als telialicious.


Für ein Eis von Pia steht man auch schon mal länger an. Große Kugeln, cremiges Eis – ein Träumchen.


Apfel-Cranberry-Cookies, das Rezept kommt bald online. // Sonntage im Bett.


Strahlend blauer Himmel und schöne Abende im Medienhafen.


Burger und Homemade Lemonade im What’s Beef.


Alicia Keys live in Köln. Sie ist und bleibt die großartigste Sängerin :heart: .


Fruchtige Himbeer-Rhabarber-Marmelade schmeckt nach Sommer. // Die erste Wiesenpizza des Jahres.


Endlich wieder Grillieren und stundenlang essen und quatschen mit den Lieben.


Die Biergartensaison ist auch wieder eröffnet. // Gibts was besseres als Salat mit Ofenkartoffel an heißen Tagen?


Tafelliebe hoch zehn im Stahlberg. // Maracuja Lemonade im Toykio.


Outletshopping in Roermond. // Sonne genießen am Rhein.


Leckerste Pieroggi im Malinas. // Kusmi Tea schmeckt übrigens auch eiskalt köstlich.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.