Lieblingslocations | Das Kitchenette in New York

An dem Morgen, in dem wir im Kitchenette frühstückten, war der Himmel grau. Umso bunter wirds, wenn man das kleine Restaurant im Stadtteil Tribeca dann betritt. Gepunktete Tische und Bordüren an der Wand, eine bunt gefüllte Kuchentheke und viele viele Accessoires im Shabbylook. Im Prinzip ist alles in einem pastelligen rosa, gelb, grün und blau.

Wir waren zum Frühstücken dort und die Pancakes sind wirklich sehr zu empfehlen. Aber natürlich bietet die Frühstückskarte von Omelette über French Toast bis hin zu Bacon mit Eiern alles was das amerikanische Frühstücksherz höher schlägen lässt. Aber auch zum Lunch und Dinner kann man dort bestens einkehren. Vom Kitchenette ist es übrigens nicht mehr weit bis zum World Trade Center und auch zur City Hall – das kann man also wunderbar verbinden.

Kitchenette
156 Chambers Street
NY 10007
www.kitchenetterestaurant.com









19 Kommentare

  1. Thea

    Oh, das sieht wirklich süß aus und in solchen Läden WEISS man einfach, dass die Pancakes gut sein müssen :). Sehr schöner Eintrag und kommt auf meine „Zukunft-mal-in-NYC“-Liste :) Deine Thea // sisterMAG

    Antworten
    1. Anne Autor

      Oh und sie waren einfach so gut. Ein paar NY-Locations hab ich ja schon vorgestellt und ein paar werden noch kommen für deine Liste :) .

      Antworten
  2. Alexander

    You did it again – ein weiteres MUST für unseren NYC-Trip im Februar :) Wenn Du noch mehr davon hast: Unbedingt her damit :))

    Antworten
    1. Anne Autor

      Jaaa, danke nochmal dafür. Hatte beim Schreiben des Posts jetzt rückblickend nicht mehr 100%ig auf dem Schirm, wer denn Tipp nun gegeben hat..

      Antworten
  3. Eva

    Oh mein Gott ich glaub ich tick aus! Das ist der süßeste Shop :shocked: den ich jemals gesehen hab, glaub ich. Wenn ich jemals nach New York komme, muss ich unbedingt da rein! :)
    Liebe Grüße, Eva :heart:
    von d-e-licious.blogspot.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.