Lieblingsblogs | Vera von Nicest Things

Die letzte Blogvorstellung ist schon fast wieder drei Monate her. Da wird es höchste Zeit, euch mal wieder einen meiner liebsten Blogs vorzustellen. Vera bloggt auf Nicest Things über die verschiedensten Themen wie z.B. leckere leckere Foodposts, kreative DIYs und inspirirendes Wohnliches. Wie auch der Blogname schon sagt, sie hat einfach ein Händchen dafür, die schönen Dinge des Lebens zu genießen und wunderbar in Szene zu setzen. Schaut einfmach mal bei ihr vorbei. Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben! :heart:







7 Kommentare

  1. J

    Also von Fotografie hat die Dame wirklich Ahnung (anfangen kann ich mit der Blog-Thematik bekanntlich nichts). Sehr schöne Fotos.

    Antworten
  2. Lidia

    Da haben sich die Richtigen gefunden. Eure Blogs sind beide wundervoll und ich bin treue Leserin. Veras Blog war einer meiner ersten überhaupt und ich freue mich über jeden Post. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.