Blog | Der Blog wurde in der COUCH vorgestellt und ich bin stolz wie Bolle.

Es gibt heute Grund zur Freude – sommerliche Freude! Denn ich darf euch in der aktuellen Ausgabe der COUCH von einer Seite aus angrinsen. Im Rahmen eines DIY-Artikels zu den schönsten selbstgemachten Dingen, die den Sommer noch großartiger machen, wird mein Himbeer-Joghurt-Dessert vorgestellt. Ganz besonders freut mich daran, dass ich in einer Reihe mit so wunderbaren Blogs wie Honestly WTF und Design*Sponge genannt werde. Das kann bei mir schon ein bisschen zu Schnappatmung führen :p .

Falls ihr das Magazin noch nicht kennt: Die COUCH gibt es seit Frühjahr und beschäftigt sich vor allem mit den Themen Wohnen und Fashion. Schrecklich verliebt habe ich mich in das Layout des Magazines. Die Schriften, die Farbgestaltung und der Aufbau der Seiten treffen meinen Geschmack einfach total. Ganz besonders mag ich immer die vielen vielen inspirierenden DIY-Ideen und die Interior-Home-Storys, aber auch ein paar Rezepte lassen das Foodbloggerherz höher schlagen. Und wie gefällt euch die COUCH?

30 Kommentare

  1. frl.wunderbar

    Oh. Es gibt wieder eine neue ‘Couch’?? Muss ich mir gleich zulegen! :D

    Ich finde das Magazin richtig klasse und hab mir die letzte in Paris am Flughafen gekauft und während des Fluges begeistert gelesen!!

    Glückwunsch zum Artikel! Wirklich super :)

    Antworten
  2. Sarah

    Ich habe gerade ganz begeistert durch mein erstes Couch- Magazin geblättert und dich dabei schon entdeckt!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!;)

    Antworten
  3. jenni.

    Ui, da hab ich wohl die Couch verpasst mit meinem Auslandaufenthalt… sieht aber richtig cool aus und mich freut’s wahnsinnig für dich dass du darin gefeatured wirst :)

    Antworten
  4. Chrissy

    Yeah Glückwunsch :) Ich kenn zwar das Magazin nicht, aber es sieht was du da fotografiert hast ja echt nach nem schnicken Blatt aus :)

    Antworten
  5. Toni

    Haha, von der Zeitschrift hab ich noch nie zuvor was gehört :)
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und find natürlich auch, dass dein Himbeermousse auf Joghurt phantastisch aussieht!!

    Antworten
  6. Julia

    Hab mir Donnerstag erst die letzte Ausgabe der Couch gekauft und war recht begeistert. Als ich dann heute bei Instagram gesehen habe, dass du in der neuen Ausgabe bist, habe ich mich nach der Arbeit auch gleich auf die Suche nach der neuen Ausgabe gemacht.
    Echt toll! :)

    Antworten
  7. relleoMein

    ahhh wie toll ich freu mich so für dich!!! Leider hab ich es heute noch nicht in den Zeitschriftenladen geschafft aber morgen erobere ich mir mein Exemplar :-) Lieben Gruß Heike

    Antworten
  8. Lu

    Heyy liebe Anne, herzlichen Glückwunsch! :) Hab Dich gestern schon darin bewundert, sieht toll aus und ich freu mich für Dich! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    Antworten
  9. Happy Berry

    Woah es gibt ein neues Couch-Mag??!! :shocked: Ich muss zum Zeitschriftenhändler! Hab mir letzten Monat zum ersten mal eine Ausgabe geholt und war begeistert. Glückwunsch, dass du darin vorkommst!

    Antworten
  10. Pingback: Meine Blogger Story | [gutentag.info] – [annelovesfood.com]

  11. Thomas über die Couch

    Was für eine (verdiente) Ehre! Auf richtigen Seiten aus Papier abgedruckt zu werden! Herzlichen Glückwunsch! Ich gönne es dir!
    Frage: Wie hast du das geschafft. Dich einfach mit dem Rezept beworben und genommen worden? Innerhalb eines Aufrufs oder auf eigene Initiative? Und: Gibt’s eine Fortsetzung?
    LG, Thomas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:) 
:( 
:p 
:angry: 
:biggrin: 
:blah: 
:cheeky: 
:confused: 
;) 
:blush: 
:eek: 
:giggle: 
:heart: 
:hm: 
:hmpf: 
:love: 
:oeh: 
:oooh: 
:shocked: 
:silly: 
:tired: 
:urg: 
:x: 
:yuck: 
 

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>