Es gibt was zu feiern: 5 Jahre gutentag.info

Heute vor fünf Jahren schrieb ich meinen ersten Post hier auf GutenTag.info! Irgendwo verrückt, dass ich den Blog so lange mal mehr und mal weniger intensiv mit Gedanken und Fotos aus meinem Leben gefüllt habe. Das Bloggen an sich hat sich in den letzten fünf Jahren meiner Meinung nach allgemein gesehen ziemlich verändert, mein Blog wahrscheinlich ebenso. Von tagebuchähnlichen Einträgen, Reviews und ein bisschen Fashionluft war wohl themtisch in den letzten fünf Jahren fast alles mal dabei. Nach wie vor freue ich mich aber immer noch über jeden Leser und Kommentar :) ! Gläschen hoch! Prost!

22 Kommentare

  1. lellow

    wow 5 jahre!! das ist ja cool. dein blog ist super, wo sonst findet man einen rezept post direkt nach einem schuh post?? :-D mach weiter so, hauptsache es macht dir noch spaß!!

    Antworten
  2. Laura

    Huhu :)

    Nun wird es mal Zeit für einen Eintrag:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 5 Jahren!

    Und obwohl ich mit Blogs so gar nichts am Hut habe, ich lese schon ein paar Jährchen mit – 4 Jahre sind es mindestens.

    Mensch, wie doch die Zeit vergeht!
    Hast du nicht erst Leistungskurse gewählt? :p

    Und ich finde schon, dass du deinem Stil in den 4 Jahren treu geblieben bist :heart:

    Liebe Grüße,
    Laura

    Antworten
  3. ToKo

    yay 5 jahre ist ne ordentliche zeit :D glückwunsch
    komm glaub mittlerweile auch locker auf 6 1/2 wenn ich den blog damals bei meiner ersten seite noch dazu nehm..mit unterbrechungen jeweils
    müssteste gleich nochn gewinnspiel starten :D wann gibts eig. die auslosung des andern?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.