Noch 9 Tage bis zum 9. Bloggeburtstag: Neuer Name, neue Domain, neues Design

alleswirdneu

So langsam wird das kribbeln in den Fingern immer stärker und mein Herz hüpft immer höher. In neun Tagen – am 15. September – feiert mein Blog seinen neunten Geburtstag und somit einen kleinen Neustart. Ich freue mich so sehr, euch endlich den neuen Namen und die neue Domain zu präsentieren und natürlich auch das neue Design zu zeigen, in das die letzten 8 Wochen so viel Arbeit floss. Oben seht ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Logo, Schriftart und Farbgebung. Schon jetzt möchte ich der wunderbaren Michi Danke sagen, ohne die der kleine Relaunch gar nicht erst möglich gewesen wäre.

Kann nicht jetzt schon der 15. September sein? Maximal hibbelig umschreibt meinen aktuellen Gefühlzustand bestens. Ich hoffe so, dass euch mein neuer alter Blog gefällt. :heart:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.