Instagram | Das war der August.

Hach, Sommer ich mag dich, bitte bleib doch noch ein wenig! Während der August so fein startete, machten die letzten zwei Wochen fast schon wieder auf Herbst. Nass, kalt, brrr. Umso mehr wurden die schönen Tage inklusive jedem Sonnenstrahl genossen und die Herbstteasertage kann man mit entsprechendem Essen wie z.B. den gratinierten Pflaumen auch bestens ertragen. Und wie war dein August?

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-08_01
Lieblingsgerichte des Monats: Zucchini-Parmesan-Tarte und Sommer Caprese (Rezept folgt).

rueckblick_2014-08_02
Die Heimatstadt hat jetzt endlich auch eine Strandbar. // Neue Schuhe einsporteln.

rueckblick_2014-08_04
Mädelsbesuch in Düsseldorf inklusive Kaffeeklatsch im Bastians. // Ausflug mit der Oma an den See.

rueckblick_2014-08_05
Man könnte schon meinen ich bin ein wenig süchtig nach Pommes und Burger: 3Raum und Beef Brothers.

rueckblick_2014-08_03
Linsen-Möhrer-Ingwer-Suppe mit Pommes-Beilage in der Fritte. Schaut unbedingt mal vorbei, so lecker dort! // Surf’n’turf-Burger mit Mango-Chili-Chutney im Butch & Becker – leider nicht so zu empfehlen.

rueckblick_2014-08_06
Schockverliebt im Grafenberger Wildpark. :heart: // Flohmarktliebe.

rueckblick_2014-08_07
Auberginentarte und gratinierte Pflaumen (Rezepte folgen beide :p ).

rueckblick_2014-08_08
Lieblingsabendessen: Thunfischbodenpizza, so lecker! // Wunderbarer Abend im SchnellVeg.

rueckblick_2014-08_11
Koffer packen für das Überraschungswochenende. // Frühstücksliebe vorm Abflug.

rueckblick_2014-08_10
Die Kamera war natürlich auch dabei beim Quickstop in St. Tropez.

rueckblick_2014-08_09
Frühstück with a view. // Kleiner Kaufrausch auf dem Markt bei Cannes.

2 Kommentare

  1. Charlotte

    Du hast so Recht, der Sommer war viel zu schnell wieder vorbei :( Aber ich freu mich schon auf den Herbst, die Jahreszeit hat auch etwas ganz Besonderes für sich. Also sehe ich dem September eigentlich sehr gerne entgegen (bzw. brauch ich ja gar nicht entgegensehen, er ist ja schon da ;))

    Antworten
    1. Anne Autor

      Das einzige was ich an dieser Jahreszeit liebe sind dicke Schals, ansonsten hätte ich liebend gerne Sommer bis zum 20. Dezember :p .

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.