Lieblingsblogs | Yvonne von Fräulein Klein

Heute stelle ich euch einen weiteren meiner liebsten Blogs vor. Yvonne bloggt auf Fräulein Klein über verschiedenste Themen, die mich durchaus begeistern. So lassen u.a. zahlreiche Rezept, Deko-Ideen, DIYs und Reiseberichte regelmäßig mein Herz höher schlagen. Und deshalb gehört ihr Blog absolut verdient – wie ich auch schon im Interview mit Radio Fritz erzählte – zu meinen Lieblingsblogs in der Wohlfühl-Kategorie.

Und das ist wie ich finde keine Übertreibung, denn Yvonne nimmt ihre Leser immer auf eine ganz besondere Weise mit zu einem kleinen Ausflug in ihre Welt und bestückt jeden ihrer Posts mit absolut hochwertigen Fotos. Mal schlicht, mal voll mit vielen kleinen Details, aber jedes Mal ist das Betrachten der Fotos ein Genuss.

Würde sie mich lassen, würde ich vermutlich am liebsten sofort bei ihr Einziehen. Die Wohnung ist wunderbar eingerichtet mit Möbeln in hellen, gedeckten Farben – aber keinesfalls langweilig oder zu schlicht. Die Möbel harmonieren einfach großartig zu den vielen Wohnaccessoires und Dekoelmenten. Und gerade beim Dekorieren geht Yvonne gerne mit der Jahreszeit, was mir sehr gefällt. Da steht der Frühling auf dem Küchentisch, der Winter ist im Wohnzimmer zu finden und auch der Sommer hält bei ihr Einzug.

Besonders gut gefallen mir natürlich auch sämtliche Posts und Fotos der Food-Kategorie. Dass Yvonne das Fotografieren liegt, konntet ihr ja schon an den Wohndeko-Fotos sehen, aber die Food-Fotos enthalten zusätzlich dieses Gewisse etwas, das einen am liebsten sofort in den Monitor beißen lässt bei den ganzen süßen und pikanten Verlockungen, die sie auf ihrem Blog präsentiert. Wie wärs mit einem Kirschkuchen? Oder einem Müsli mit frischen Feigen, Granatapfel und Walnuss? Oder doch lieber die Cranberry Muffins?

Und auch an ihren Reisen und Städtetrips lässt Yvonne uns teil haben und nimmt uns mit nach München, ans Meer in Italien oder zum Schloss Sanssouci in Berlin. Neben tolle Fotos hat sie außerdem immer noch ein paar Tipps im Gepäck wie beispielsweise für das ein oder andere schöen Café.

Spätestens jetzt könnt ihr verstehen, warum ich ihren Blog so liebe, oder? :heart:

12 Kommentare

  1. Liz

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut! Dein Blog ist schon seit längerem in meiner Bloglovin Liste & ich stalke sogar auf Instagram. Aber bei so gutem Essen und Ideen, muss man das ja :)

    Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber das müsste mein RSS Feed sein:
    http://alltagsliebe.de/?feed=rss2

    Liebe Grüße,
    Liz :heart:

    Antworten
  2. Carolyn

    Hi Anne,

    It was lovely to discover you and your lovely blog. The cinnamon bread looks delicious and thanks for sharing the recipe.
    Have just found your blog, via Yvonne and yes, she does have a beautiful blog.
    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    Antworten
  3. Jutta

    Was ein cooler blog,
    so professionell!
    …und die Bilder – traumhaft!………….
    ein super Tip – Vielen Dank – Liebe Grüße aus Alaska

    Jutta

    Antworten
  4. Katja

    Über Frl. Kleins Blogvorstellung bin ich bei dir gelandet und muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut hier :-) Ich werde wohl noch ein Weilchen bleiben und durch deine leckeren Rezepte stöbern! Liebste Grüße, Katja

    Antworten
  5. Christa

    Glücklicherweise hat Frl. Klein deinen Blog vorgestellt , sonst wäre mir wirklich etwas Schönes entgangen. Habe dich bei meinen Lovely Blogs hinzugefügt und als Follower eingetragen. Freue mich auf mehr! Christa

    Antworten
  6. Mary

    Das ist ja kein Wunder :D
    Mir ist der Blog auch schon seit ner ganzen Weile ein Name und hin und wieder schaue ich vorbei. Wirklich zauberhaft. Und jetzt hast du mich ebenfalls wieder mit einem Klick hingeführt ;)

    Übrigens habe ich dich einfach aus Liebe zu deinem Blog :heart: , und damit ich schneller/mit einem Klick hier hin finde unter meinen Blogging Friends verlinkt. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und bei gefallen kannst du dir ja auch meinen Banner mitnehmen ;) :D

    (alter Blog: Princessluvya.de.tc / neuer Blog: mary-april28.blogspot.com) :heart:

    Antworten
  7. Anne Autor

    @Anna: Oh ja, absolut :giggle: .

    @Liz: Das freut mich :) ! Danke für den Link zum Feed. Dann kann dein Blog ja doch endlich in meinen Reader wandern.

    @Ina: Ich kann mich auch nie an ihnen satt sehen :love: .

    @Carolyn: Thanks a lot for your kind words. Welcome to my blog and feel free to browse around :) .

    @Jutta: Vielen Dank für das Lob :) !

    @Sandra: Das ist er wirklich!

    @Katja: Das freut mich, dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier.

    @Christa: Willkommen auf meinem Blog und hoffentlich bis bald :) .

    @Mela: Das ist absolut wahr :giggle: .

    @Mary: Danke das freut mich! Werde mir deinen Blog gleich mal ansehen.

    @Alex: Vielen Dank :cheeky: !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.