Lieblingsblogs | Ina von Cityglam

Zum Ende des Monats gibt es heute wieder eine Blogvorstellung. Den Blog Cityglam von Ina lese ich schon eine halbe Ewigkeit und daher freue ich mich sehr, ihn euch heute vorzustellen. Inas Tage scheinen vierzig Stunden zu haben – mindestens. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie sie neben Arbeit und Alltag einfach so viel bloggen kann. Schließlich sind ihre Posts alles andere als hingeklatscht, sondern sehr sehr fotolastig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Ihre Posts drehen sich um alltägliches, DIY, Reisen, Shopping, Beauty, Fashion und natürlich auch um Food. Ich mag es, wie sie ihre gebackenen und gekochten Werke für die Fotos inszeniert und welch leckeren Dinge sie uns immer präsentiert. Die Choco Spoons, die Crispy Treats, die Carrot Cake Cupcakes und die grüne Pasta stehen schon fest auf meiner Nachback- und Nachkochliste.



10 Kommentare

  1. Asa

    Heii (:
    Ich hab grad auf cityglam blog von deinem Blog gehört & hab ihn mir mal angeschaut. :) Ich war begeistert!! Superschön & lecker (:

    ich würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen.
    Gegenseitiges Verfolgen? (:

    xoxo
    Asa

    Antworten
  2. Liselotte Arty Farty

    Aaaaa! Müsst ihr denn alle immer und immer wieder solche schmackhaften Dinger raushauen? :D Hallo? ES IST FASTENZEIT :D

    Scherz ;) Sieht nach nem tollen Blog aus, werd ich gleich mal guggsn gehn.

    Schönen Abend und Grüßli

    Antworten
  3. paulina

    der blog ist toll ♥
    ich hab eine frage, ich veranstalte auf meinem blog, einen gedichte/sprüche wettbewerb mehr infos auf meinem blog ich brauch jetzt nur noch leute die für mich ein wenig werbung machen natürlich werde ich dann auch deinen blog bei mir vorstellen ;)
    das wäre echt lieb von dir ;) :silly:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert