Instagram | Das war der Januar.

Und ehe man sich versieht ist ein Zwölftel des neuen Jahres schon wieder um. Da wird es Zeit die vielen, neuen Leser herzlich zu begrüßen, die insbesondere in den letzten Tagen den Weg hier hin fanden. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid und natürlich ganz besonders über die lieben Kommentare :heart: . Diese werde ich alle ausführlich Anfang nächster Woche beantworten, wenn ich wieder zu Hause bin. Derzeit bin ich nämlich aus Unigründen – Blockseminar – vier Tage in der Hauptstadt. Gut, besser gesagt am Rande, aber immerhin :p .

Reihe 1:
» Die Instragram-Fotos des letzten Jahres wurden zu Geschenkpapier umfunktioniert.
» Gesundes Frühstück mit Obst und Joghurt wurde in reizender Begleitung genossen.
» Das sind Paul und Finn. Letzteren reizenden Kerl gibts übrigens auch bei Twitter.

Reihe 2:
» Es wurde endlich mal wieder ausgiebig gekocht: Seeteufel im Speckmantel mit Vanille-Parmesan-Risotto.
» Klausurenphase – der Grund, warum sich die Spannung im Januar eher in Grenzen hielt.
» Äpfel und Cranberries auf dem Weg zum knusprigen, leckeren Crumble.

Reihe 3:
» Der erste Flohmarktbesuch des Jahres war gleich erfolgreich.
» Omas Stachelbeertorte wurde genossen. Das Rezept folgt natürlich.
» Ich dachte darüber nach, was ist, wenn ich mal groß bin.

Reihe 4:
» Die Lieblingstortellini beim Lieblingsitaliener. Absoluter Lieblingssoulfood.
» Die ersten gelben Frühlingsboten haben den Weg ins Haus gefunden.
» Eine göttlich schmeckende gebackene Zimt-Zucker-Kreation: Cinnamon Pull Apart Bread.

8 Kommentare

  1. Madlen

    Hallo Anne, wie lange bist du denn noch in Berlin? Ich bin nämlich ab Freitag auch da. Falls du Zeit und Lust auf ein Kaffee hast zum Beispiel. Ansonsten viel Spaß in der Hauptstadt! <3

    Antworten
  2. Laura

    Der Januar sah bei dir aber sehr gesund sein. :) Unglaublich, da war der Januar von 2012 schon wieder um. Ahhh. Nur noch 11 Monate.. hallo?

    Antworten
  3. Anne Autor

    @Yvonne: Danke :) . Ich mag Instagram so sehr. Wie heißt du denn dort?

    @Maggie: Das ist wahr :giggle: .

    @Renaade: Ja, hab ich gesehen. Warte schon gespannt auf Fotos von dir :biggrin: .

    @Madlen: Hoffentlich nächstes mal!

    @Toko: Vermutlich ist dies so! :)

    @Laura: Die Zeit rast :shocked: .

    @Vany: :heart:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.