Lieblingsblogs | Rike von Lykkelig

Zum Ende des Monats wird es wieder Zeit für eine Blogvorstellung. Kennt ihr schon Rike und ihren wunderbaren Blog Lykkelig? Ihr Blog deckt einfach alle Themen ab, die mich reizen und interessieren. Von zahlreichen Foodposts über DIY-Posts bis hin zu Fundstücken aus den Weiten dieses Internets und Posts und Impressionen aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg, in der Rike wohnt. Natürlich haben es mir besonders die Foodposts angetan. Kein Wunder, dass u.a. der Himbeer-Cheesecake ganz weit oben auf der Nachbackliste steht. Frischkäse, Quark, Sahne und weiße Schokolade – da bekommt man doch schon beim Leser der Zutaten mehr als Appetit. Rike weiß jedenfalls wie sie ihre gebackenen und gekochten Köstlichkeiten auch optisch in Szene setzen kann und vermittelt beim Schreiben ihrer Texte immer ein schönes heimeliges Gefühl, das dazu beiträgt, dass man sich auf ihrem Blog einfach wohl fühlen muss.


17 Kommentare

  1. Pingback: Himbeer-Cheesecake von lykkelig · kattitude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.