Lieblingslocations | Das Wohnzimmer in Berlin

Teil I einer hoffentlich fortschreitenden Serie: Die schönsten Cafés dieser Welt! Wie im Hauptstadtluft-Post angekündigt, geht es los mit einem Café in Berlin. Das Wohnzimmer ist im Prenzlauer Berg zu finden und einmal angekommen hat man die Qual der Wahl auf welchem Möbelstück der letzten Epochen man denn nun Platz nehmen möchte. Sitzt man dann erstmal können die Augen aber auch nicht wirklich ruhen während man seinen Milchkaffee schlürft. Es gibt einfach zu viel zu entdecken – die Möbel, Lampen, Tapeten und Dekoelemente wollen alle betrachtet werden. Ich bin jedenfalls immer noch ganz verliebt in die goldenen Rosensessel und die drei kleinen Höckerchen und die schwarze Garnitur ist im Prinzip auch ein Traum, hach :heart: . Es gibt aber nicht zu Heißes und Kaltes zu trinken, sondern auch eine kleine, aber feine Kuchentheke, deren Torten, Blechkuchen und weitere Snacks den kleinen oder großen (Zucker-)Hunger stillen. Auch Abends soll im Wohnzimmer was los sein, das wird dann beim nächsten Besuch angetestet.

Wohnzimmer
Lettestraße 6
10437 Berlin
www.wohnzimmer-bar.de










14 Kommentare

  1. Anne Autor

    @Toko: Huch, ja, das war es :) .

    @Susanne: Wunderbar, mehr wird folgen :) .

    @Vanessa: Das stimmt :) .

    @Stiller: :heart:

    @N: Dann berichte mal, wie es war :cheeky: .

    @Chi: Vielen Dank :) ! Deinen habe ich auch schon länger in meinem Reader. Welche Cafés kannst du denn noch so empfehlen?

    @Stefanie: Ein Café wär schon was, da hast du recht! :giggle:

    Antworten
  2. Pingback: Die Zuckerfee | GutenTag.info

  3. Pingback: Old but gold: Schönes von früher | [gutentag.info] – [annelovesfood.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.