DIY: Packpapier + Masking Tape + Stempel = all I need für meine Weihnachtsgeschenke

DIY Gift Wrapping

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich in der Regel ja schon im November beisammen. Es gibt einfach nichts furchtbareres als sich die letzten Tage oder Wochen vor Weihnachten durch die vollen Einkaufsstraßen zu schieben. Wobei gekauftes bei mir so oder so eher selten unter dem Weihnachtsbaum liegt. Zumindest ein Teil des geschenkten muss selbstgemacht sein – da bin ich absoluter Weihnachtsstreber.

DIY Gift Wrapping

DIY Gift Wrapping

Und so liegen die selbstgemachten und gekauften Schätzchen gut versteckt im Schrank und werden erst am dreiundzwanzigsten wieder herausgeholt, um endlich verpackt zu werden. Dieses Jahr wurde es verhältnismäßig schlicht: Masking Tape (meines ist von RSVP Berlin, Blueboxtree und Sweet Laura) ein paar Stempel mit Stern- und Schneeflockenmotiven und Packpapier. Und wie packst du dieses Jahr deine Geschenke ein?

DIY Gift Wrapping

DIY Gift Wrapping

Hab morgen einen mehr als feinen Heiligabend im Kreise deiner Liebsten! :heart:

DIY Gift Wrapping

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.