Lieblingslocations | Das Café Landlust in Hüde

Café Landlust

Es gibt Tage, da muss man das Stadtleben einfach mal hinter sich lassen. So habe ich letztens meine Großmutter abgeholt, ins Auto gesetzt und einen kleinen Tagesausflug zum Dümmer, einem See in Niedersachsen, gemacht. Frische Luft genießen, spazieren gehen und in der Sonne sitzen fernab von Autolärm, Großstadthektik und Smartphone.

Immer wenn ich dort bin, schaue ich euch beim Café Landlust vorbei. Kuchen und Torte wie von der Oma selbst gebacken, eine urgemütliche Stube mit alten Balken, wunderhübschem Fußboden und tollen Möbeln – schön oder? Im Sommer sitzt man aber draußen im großzügigen Garten noch feiner und genießt den Nachmittag im Schatten unter den rauschenden Bäumen.

Wie sieht euer Lieblingscafé aus? Rustikal schön wie das Landlust oder modern?

Café Landlust
Im Dorfe 121
49448 Hüde
www.ferienhof-hage.de

Café Landlust

Café Landlust

Café Landlust

Café Landlust

Café Landlust

Café Landlust

Café Landlust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert