Instagram | Das war der März.

War das nicht ein absolut traumhafter März? Der wärmste seit der Erfassung der Temperaturmessungen. Und taten die ersten Sonnenstrahlen und so viel blauer Himmel nicht einfach nur gut? Ein mehr als wunderbarer Monat war das und vor allem war er auch sehr instagramaktiv, darum wird das heute ein etwas ausführlicherer Rückblick :p .

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

rueckblick_2014-03_01
Erste schöne Frühlingsboten. // Lernen in Kombination mit Sonne und Kaffee ist definitiv angenehmer!

rueckblick_2014-03_02
Mittwochs in Düsseldorf: Erst zu den Beef Brothers, dann auf die Ratinger!

rueckblick_2014-03_03
Viele kleine Cupcakes statt Hochzeitstorte. // „Cuuuuuuuupcakes!“

rueckblick_2014-03_04
Könnte der Himmel blauer sein beim schönen Schlosspark in Benrath?

rueckblick_2014-03_05
Frühmorgentliches mittwöchentliches Geburtstagsfrühstück. // Ludovico Einaudi live in der Tonhalle in Düsseldorf.

rueckblick_2014-03_06
Heimatbesuch inklusive Abstecher in meinem Lieblingsrestaurants. // Pierogi im Malinas.

rueckblick_2014-03_07
Mit der wunderbaren Vanessa ging es zum Blogst Barcamp nach Köln.

rueckblick_2014-03_09
Ein kleines Fernweh-DIY. // Habe mich akut in diese Fassade verliebt – wunderschön!.

rueckblick_2014-03_10
Endlich wieder Tulpenzeit. Zu schade, dass es sie nicht das ganze Jahr über gibt.

rueckblick_2014-03_11
Erst Burger bei der fetten Kuh, danach die großartige Beyoncé live ( – nicht zu verwechseln!!!). :p

rueckblick_2014-03_12
Ein Quasiumzug. Vielleicht gewähr ich ja euch auch noch ein paar Einblicke ins neugewonnene Wohnzimmer.

rueckblick_2014-03_13
Umzugsstressbelohnung in der Abendsonne. // Die erste wirklich warme Nacht am Rheinufer.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.