Instagram | Das war der Oktober.

Finally, der Herbst ist nun wirklich da. Da helfen nur gutes Essen, eine warme Decke und Kerzen, um der Nässe zu entkommen. Darum besteht mein Instagramoktober auch fast nur aus Foodfotos. Der nächste Monat wird wieder abwechslungsreicher und spannender – versprochen! Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als telialicious.

rueckblick_10-01
Oh du wunderbare Kürbiszeit: Ofenkürbis mit Feldsalat und buntes Herbstgemüse.

rueckblick_10-02
Frechdachs! /// Mal wieder sonntags im Café Hüftgold

rueckblick_10-03
Kürbis ist auch in der süßen Variante einfach nur toll: Kürbiszimtschnecken

rueckblick_10-04
Ein letztes bisschen Sommer auf dem Teller: Beeren-Blondies // Moorspaziergang

rueckblick_10-05
Ein wunderbarer Tag mit vielen tollen anderen Bloggern: Foodphotography Workshop mit Kikkoman

rueckblick_10-06
Sind die grauen Kissen nicht hübsch? // Happy Anniversary – 1 Jahr Düsseldorf

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.