Instagram | Das war der Februar.

Auch wenn schon ein Drittes des Märzs um ist muss noch der Februarrückblick kommen. Im Moment schwirren mir so viele Themen im Kopf herum, über die ich gerne bloggen möchte, aber im Moment reicht die Zeit all das umsetzen leider hinten und vorne nicht. Wer mir übrigens bei Instagram folgen will, der findet mich dort als telialicious. :)

Reihe 1:
» In Gasthäusern, die „Zum goldenen Hirschen“ heißen, kehre ich immer gerne ein.
» Die Zeit im Stau effektiv mit Fotos machen nutzen.
» Dass ein Frühstück mit Mettigel großartig ist, weiß sogar meine Oma :p .

Reihe 2:
» Eine Woche ging es in die Berge zum Ski fahren. Mehr Fotos dazu hier.

Reihe 3:
» Wer keinen Kuchen mag, bekommt eben Lachs-Cupcakes zum Geburtstag – das Rezept folgt.
» Wenn man Yogi-Tea trinkt, lernt man die ein oder andere Weisheit.
» Mädelsabend im wunderschönen Kachelhaus.

Reihe 4:
» Shabby Chic im Sanitätshaus, mal was anderes.
» Frühling in der Wohnung.
» Ein überaus großartiges Bloggerevent im Hotel Nikko. Mehr dazu hier.

17 Kommentare

  1. Lein

    Ich mag diese Instagramrückblicke sehr gerne, aber ich find’s immer doof ständig hoch und runter scrollen zu müssen, um mir die Beschreibungen durchzulesen. Ich find’s immer besser, wenn man eine (oder zwei) Reihen Bilder hat und darunter jeweils den Text :)

    Antworten
    1. Anne Autor

      Mhhhh, eigentlich hast du sogar recht damit. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und schaue wie ich den nächsten Rückblick anders gestalten kann :) .

      Antworten
  2. Lea

    Yogi Tee ist soooo lecker und die Sprüche regen zum Nachdenken an! Wie es scheint hattet auch ihr schönes Wetter in den Bergen ;)

    Antworten
    1. Anne Autor

      Die Bilder täuschen leider ein wenig. Es hat teilweise ziemlich viel geschneit, da hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt :( .

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.