Instagram | Das war der Februar.

Ich war ein wenig instagramfaul im letzten Monat. Selten fiel der Wahl der Fotos für den obligatorischen Rückblick so leicht wie dieses mal – viel durfte ich einfach nicht aussortieren :p .

Reihe 1:
» Das erste Wochenende wurde beim und im puderzuckerbedeckten Berlin verbracht.
» Mit dem Blockseminar gings ins Technikmuseum…
» … in dem sich diese wunderbare Aussicht zeigte.

Reihe 2:
» Die großartige Decke im Vapiano in der Mittelstraße.
» Pasta mit Spinat ist auch so eine Liebe für sich.
» Wunderbare Beleuchtung im Computer Games Museum.

Reihe 3:
» Äußerst adipöse Himbeer-Blondies wurden gebacken.
» Ich wurde zur Hirsch- und Elchbeauftragten bei Toko.
» Schokomuffins in der Uni. Gebackenes Süß wirkt sich großartig auf die Motivation aus!

Reihe 4:
» Ein kleiner Tagestrip zum Skilaufen ins Sauerland.
» Kokos-Limetten-Scones mit Kirsch-Cranberry-Marmelade zum Frühstück.
» Frühlingsblüher bringen Farbe nach Hause.

Reihe 5:
» Tulpen und Spitzendeckchen bei der Oma.
» Dank Arizona Iced Tea ein bisschen in USA-Erinnerungen schwelgen.
» Und der momentane Lieblingsnagellack.

PS: Eure Kommentare beantworte ich alle wenn ich wieder zu Hause bin. Den Post am Sonntag und diesen habe ich noch von daheim aus vorbereitet. Donnerstag erwartet euch hier übrigens ein Gastpost mit einer geballten Ladung Muffins – soviel mag ich schon mal verraten :) .

13 Kommentare

  1. Nicole

    Deine rückblickende Foto-Post gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Ich hoffe die Umstellung am 01.03 hat bei dir einigermaßen funktioniert, ich habe mir deinen Link nun einfach direkt abgespeichert. So ist es glaube ich für mich am einfachsten.

    Liebe Grüße:)

    Antworten
  2. Anne Autor

    @Drewjosh: Vielen Dank!

    @Milchmädchen: Daaaanke. Bin heil wieder angekommen :) .

    @Yvonne: Der ist von Manhattan Nr. 56I. War damals meine ich eine Limited Edition. Habe ihn bestimmt schon ein Jahr lang.

    @Sonja: Danke :giggle: !

    @Liselotte: Vielen Dank! Da hast du recht. Die Entwicklung der Handykameras in den letzten Jahren ist wirklich Wahnsinn!

    @Maggie: Absolut :) .

    @Elma: Dankeschön :giggle: !

    @Nicole: Vielen Dank! Ja, ich hoffe auch, dass das nicht zu viele Leser gekostet hat. Ist irgendwie alles so undurchsichtig :blah: .

    @Fee: Das war er auch :) .

    @Allesistgut: Ich hoffe, dir hat die Muffinparade gefallen?

    @Mia: Oh, vielen Dank :p .

    @Toko: :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.