Instagram | Das war der August.

Hallo, lieber September! Auch wenn ich mich schon auf die Kürbiszeit freue darf es sehr gerne noch etwas warm bleiben. So schön wie es eben im August war. Alles in allem ein sehr sehr toller Monat und auch wenn es so aussieht, ich bin nicht nur am essen! :p Wer mir bei Instagram folgen will, der findet mich dort als telialicious.

rueckblick_2013-08_08
Gibt es was schöneres als im Sommer draußen zu essen? Definitiv nicht, ich liebe es!

rueckblick_2013-08_01
Gaaaanz große Stullenliebe im Miamamia // Bloggertomatenernte

rueckblick_2013-08_02
Sommer in Düsseldorf, ein Fluss wertet einfach jede Stadt auf.

rueckblick_2013-08_03
Auf Inspirationssuche beim Möbelschweden. // Ein neuer Print für den Nachttisch.

rueckblick_2013-08_04
Der Salat war nicht so klein, das Brot war so groß! // Vermutlich die letzte Erdbeerbowle des Jahres.

rueckblick_2013-08_05
Curry futtern mit Maren von Rheintopf // Ein neues Kleid für meinen Blog.

rueckblick_2013-08_06
Mhhhhhh wie Mädelsabend mit Himbeeren und Minze. // Blätterteig-Beeren-Körbchen

rueckblick_2013-08_07
Das Lieblingssommerhemdkleid. // Ein Herz für Burger mit Sweetpotatoefries bei Richie’n Rose.

6 Kommentare

  1. Charlotte

    Klingt nach einem tollen Monat, ich habe im Gegensatz zu dir WIRKLICH die ganze Zeit gegessen, zumindest fühlt es sich so an.
    Brunchen, Sushi essen, kochen, backen.
    Aber das darf ja auch mal sein :)
    GLG
    Charlotte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.