Blog | neues Design

Endlich erstrahlt GutenTag.info mal wieder im neuen Glanz! Ein Redesign war wirklich schon längst überfällig, aber es hat lange gedauert bis ich ein passendes Theme gefunden habe, was mir absolut gefällt. Das Schätzchen ist von Wpshower – die ganze Arbeit geleistet haben – und zusammen mit ein paar Anpassungen meinerseits bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Die Slideshow und die Integration der Artikelbilder sind absolut traumhaft und die Farben lassen den Winter zumindestens ein bisschen vergessen. :heart: . Ich hoffe, euch gefällt das neue Layout genauso gut wie mir!

PS: Die restlichen noch fehlenden Artikelbilder werden nach und nach folgen.

20 Kommentare

  1. Michi

    Schön, ich mag die Struktur! Der Verlauf im HG stört mich jedoch etwas, fände einen neutralen grauen Hintgrund besser. So lenkt er mich zu sehr vom Inhalt ab. Aber sonst, sehr schön :)

    Antworten
  2. Pingback: Rückblick V | GutenTag.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert