München | Ein Wochenende in der Weltstadt mit Herz

Ich liebe Städtetrips – sie bringen einfach wunderbar viele neue Eindrücke und Abwechslung. Das Wochenende habe ich in München verbracht. Mit viel Bier, Leberkäs, Schweinebraten und Knödeln. Ich liebe die bayrische Küche und auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Außerdem gab es noch eine Prise Kultur, sowie einen Hauch Shopping in der Innenstadt und auf dem riesen Flohmarkt auf der Theresienwiese. Dazu gibt es im nächsten Eintrag mehr. Ich war nämlich gerade draußen und habe bei dem wunderbaren Licht meine Ausbeute fotografiert. Jetzt aber erstmal ein paar Eindrücke aus München:

5 Kommentare

  1. Lisa

    Die Colo von den Fotos ist ein Traum. Gefällt mir sogar noch besser als die von den Innsbruck-Fotos. Wo stehen denn die riesen Satellitenschüsseln in Munich?

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Anne Autor

    Lisa: tos ist ein Traum. Gefällt mir sogar noch besser als die von den Innsbruck-Fotos. Wo stehen denn die riesen Satellitenschüsseln in Munich?

    Danke :) Die stehen im Medienpark in Unterföhring.

    Antworten
  3. Anne Autor

    Michi: War es dir nicht zu voll auf dem Flohmarkt? Bin schon absichtlich nicht hin lol… so viele Menschen.  

    Das stimmt. Wir waren schon recht früh da, von daher gings. Aber gegen Mittag wurd das echt schlimm. Sind dann auch gegangen. Wurd irgendwann einfach anstrengend :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.