Instagram | Das war der März.

Gut, okay, der Monat April ist schon wieder zur Hälfte rum, dennoch mag ich noch kurz auf den vergangenen Monat zurückblicken. Es gab – wie immer – viel leckeres Essen, eine Woche Schnee und Sonne in den Bergen, die ersten Sonnenstrahlen des diesjährigen Frühlings und die Hochzeit einer meiner liebsten Freundinnen.

Wer mir auf Instagram folgen möchte, der findet mich dort als acakeadaycom.

Instagram Rückblick März
Leckerste Milchreisaufläufe mit Quark, Birne und Walnuss wurden mit der Lieblingskommilitonin gezaubert. // Speis und Trank mit den liebsten Düsseldorfer Bloggermädels Christina, Denise und Maren im K“.

Instagram Rückblick März
Eine Woche Ski fahren und jede Menge Sonne und Schnee in Saalbach-Hinterglemm…

Instagram Rückblick März
… natürlich auch mit feinstem Weitblick in die Alpen und der ein oder anderen Hüttenpause…

Instagram Rückblick März
… und natürlich mit jeder Menge leckerem Essen wie Kaiserschmarren oder Pistenpicknick.

Instagram Rückblick März
Der St. Patricks Day wurde standesgemäß im Irish Pub zelebriert und das Leben an sich wie so oft im Hüftgold.

Instagram Rückblick März
Wenn du Thunfisch magst, wirst du die Sashimi Pizza in der Pizzabar Prinzipale lieben! Oder bist du Erdnussfan? Dann ist der Peanutbuttercheesecake ganz bestimmt was für dich!

Instagram Rückblick März
Die ersten Sonnenstrahlen wurden jacken- und stiefellos genossen.

Instagram Rückblick März
Ich habe endlich über meine Reise nach Dubai gebloggt und das feine Köln wurde auch mal wieder besucht.

Instagram Rückblick März
Und auch die Liebe wurde zelebriert mit den liebsten Menschen und viel Spaß mit dem Photoboothautomaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.