Lieblingslocations | Das Fräulein Wild in Berlin

Heute möchte ich euch erstmal das wirklich süße Café Fräulein Wild in Berlin Kreuzberg vorstellen. Die Fotos schlummern nun schon einige Monate seit meinem letzten kleinen Berlintrip auf dem MacBook. Da wird es Zeit, sie euch endlich zu zeigen!



Euch erwarten viele bunt zusammengewürfelte Möbel, darunter sogar ein bequemes Sofa mit Klavier nebenan. Viele kleine liebevolle Accessoires wie z.B. die Teller an der Wand dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber man geht ja nicht nur wegen der Atmosphäre ins Café. Etwas leckeres auf dem Teller darf da natürlich auch nicht fehlen. In Sachen Kuchen und Torte bekommt man da schon mal Entscheidungsschwierigkeiten.

Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf all die glücklichen Berliner, die so ein feines Café vor der Haustür haben. Schaut auf jeden Fall vorbei, wenn ihr das nächste Mal in der Hauptstadt seid – es lohnt sich!



Fräulein Wild
Dresdener Str. 13
10999 Berlin
www.fraeuleinwild.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.