Das Wetter war in den letzten Tagen viel zu schön um vor dem PC zu hocken. Dennoch habe ich es jetzt endlich geschafft, die Fotos aus London zu sichten. Heute bekommt ihr Eindrücke der ersten zwei Tage in London zu Gesicht, Fotos der Tage drei und vier folgen in einem separaten Post in ein paar Tagen.
Am ersten Abend stand nur noch der Besuch eines absolut niedlichen Pubs auf dem Programm, sowie ein Spaziergang an der Themse entlang. Die Brewery Square, eine Parallelstraße südlich Themse östlich der Tower Bridge, war sehr schön und mir bisher unbekannt. Viele kleine Restaurants in Häusern im Docklandsstil.
Am nächsten Tag stand etwas Shopping auf dem Programm. Die schönsten Sachen fand ich bei Topshop ( u.a. dies, das und das) und im chaotischen Primark landeten ein lang geschnittenes Shirt, ein Jäckchen und gefühlte 382 Strumpfhosen in meiner Einkaufstasche. Mein heißersehntes Paar Schuhe fand ich zwar auch, aber ich entschloss mich auf Grund des nahenden Sommers doch gegen sie. Dafür verliebte ich mich in mindestens zehn weitere Paar bei Aldo – dem wohl weltbesten Schuhladen der Welt :p . Die absolute Enttäuschung war leider Urban Outfitters. Alle Tage bin ich ja auch nicht in Hamburg, umso mehr fand ich es schade, dass mir keins der Teile zusagte oder passte.
Mittags stärkten wir uns bei Bella Italia – wunderbare Pasta :heart: – und wanderten weiter durch die Stadt. Über die Regent Street mit Abstecher in das alte Kaufhaus Liberty, Picadilly Circus, Leicester Square, der Neal Street bis hin zu Covent Garden. Auf einmal waren schon zehn Stunden rum und Abends gingen wir spontan bei Garfunkels essen. Das Restaurant war so ziemlich das erste was uns anlachte als wir aus der U-Bahn-Station kamen, stellte sich aber als absolute Enttäuschung herraus. Das nicht schmeckende Essen wurde in der Nacht sogar noch mit ziemlichen Bauchschmerzen belohnt – nie wieder!
Die Skyline aus dem Zimmer aufgenommen.
The Tower Of London I
The Tower Of London II
Tower Bridge I
Tower Bridge II
Michael :heart:
City Hall
Brewery Square
Covent Garden
Kaufhaus Liberty
Bei der James Street
Regent Street
Ausblick aus dem Zimmer bei Nacht
Leckere Aussichten
Wunderschöne Bilder :)
Nice :)
Schöne Bilder dabei, war bestimmt schön dort. ♥
die bilder sind klasse !
da will man doch gleich hinfliegen ;D
liebe grüße :)
sieht so wundervoll aus. wirklich. :)
Schöne Bilder :)
die Bilder son wunderschön! da bekommt man Lust auf London.. :heart:
*sind
Super schöne Fotos. Die Aussicht aus deinem Zimmer war ja auch mal absolut traumhaft. Freu mich schon auf den 2ten Teil der Fotos :heart: !
Awwww! Sehr schöne Fotos. Ich mag London total <3
Hach, da werd ich mal wieder neidisch… ;)
Ich mag Topshop auch so gerne. Hab bei meinem letzten Londontrip da auch ordentlich zugeschlagen. Muss man ja auch irgendwie ausnutzen, wenn man den Laden nicht vor der Haustür hat :giggle: .
Jaa, hab ich, aber nur bei Facebook :)
Ich möchte auch nach London, ich find die Fotos immer noch so schön :/ :)
Der Ausblick aus dem Zimmer ist ein Traum. Wo genau war das Hotel?
Danke :) .
Danke. Oh, ja das wars :heart: .
Danke :) . Ich könnte auch schon wieder hin :p .
:)
Danke :)
Danke :) .
Die Aussicht war wirklich toll. Der 2. Teil kommt entweder heute oder morgen.
Ich auch :love: !
:p
Eben, das hab ich mir auch gedacht.
Ach stimmt, da gabs (oder gibt?) ja mal eine Kinderfotoalbum :) .
Direkt neben der Tower Bridge. St Katharine’s Way.
Tolle Fotos. Besonders das von Michael und Covent Garden. Ist schön umgesetzt.
Danke :) .
Pingback: Als noch Sommer war. | GutenTag.info
Du machst einfach meeeeega schöne Fotos, Anne!
:heart:
Danke, liebe Stephie :heart: