Hilfe, heute ist der achte Tag im November und ich habe meinen Oktober-Rückblick ganz vergessen.
Blog: Irgendwie möchte ich an GutenTag.info etwas verändern. Inhaltlich, aber auch was das Theme angeht. Mir fehlt derzeit irgendwie eine Art roter Faden.
Ego: Mir gefällt es immer noch wunderbar in Köln. Nur der Arbeitsalltag erfordert dann doch eine bessere Zeiteinteilung als der Studentenalltag. Der Tag hat nämlich leider immmer noch nur 24 Stunden.
Gekauft: Das absolute Highlight war die schwarze Tasche vom Flohmarkt. Nächsten Sonntag findet er wieder statt. Mal sehen, ob ich wieder etwas schönes finden werde.
Lecker: Ich habe frische Pasta für die Mikrowelle für mich entdeckt. Die verschönern jede Mittagspause auf der Arbeit. Mit der WG-Küche habe ich mich immer noch nicht so wirklick angefreundet, dafür habe ich bei meinem letzten Besuch in der Heimat einen wunderbaren Auberginen-Feta-Hack-Auflauf gezaubert.
Musik: Mein Album des Monats ist das Soloalbum von Carl Barat. Wunderbar facettenreich!
Konzerte: Johnny Borrel und Carl Barat waren absolute Highlights. Aber auch die kölsche Experience – de Höhner – waren eine Erfahrung wert.
Tatsache: Ich liebe liebe liebe Konzerte!
Unterwegs: Nichts – leider :blah: .
Poah, sind Deine Augen riesig! Da seh ich ja alt daneben aus mit meiner Brille und Kurzsichtigkeit.
Weniger Party wäre tatsächlich gesundheitsfördernd -.- Mein Kopf ist so dicht. Und ich beneide dich, dass du so viele schöne Sachen kochst XD Ich glaub ich wär da ehrlich viiiel zu faul zu :/
Frei nach dem Rotkäppchen-Prinzip :p
Es dauert zwar schon immer ein wenig, aber letzendlich schmeckt es doch immer besser als fertiges.