Feine Billetterie: Eine Rolle voll Glück

Letzte Woche lag dieses kleine, schnuckelige Päckchen in meinem Briefkasten. Allein schon das Format zauberte mir irgendwie ein Lächeln auf die Lippen, was sich beim Anblick des Inhaltes nochmal vergrößerte. Eine ganze Rolle pures Glück und weitere Wertmarken, auf denen Liebe, Ideen, Kuss, Sex, kein Sex, Gesundheit, Gefallen, Spaß, Erfolg, Einladung oder Gutschein zu lesen ist, waren darin enthalten.

Die Wertmarken stammen von der Feinen Billetterie aus Hamburg. Hinter dem Projekt stehen Andrea und Christian, die wie ich finde aus etwas total Simplen etwas Großartiges geschaffen haben. Klassische Billetts mit farbigen Hintergründen und schönen Schriftarten bedruckt. Wer freut sich beispielsweise während einer stressigen Prüfungsphase nicht über eine Wertmarke, die Erfolg wünscht und einen gleichzeitig auch noch zum schmunzeln bringt? Für alle geschenkfaulen sind die „Gutschein“- und „Einladung“-Wertmarken die Rettung in der Not und für die kopfschmerzgeplagte Ehefrau ist natürlich die „Kein Sex“-Wertmarke eine enorme Bereicherung :p .

Und hiermit geht an jeden von euch Lesern eine (zumindest virtuelle) Wertmarke mit Glück!



8 Kommentare

  1. littlewii

    Das find ich eine riiichtig gute Idee. :D Gefällt mir, solceh Dinge, die einen einfach für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auc hwenn sie teilweise noch so banal sein mögen. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.